Wie man einen Blog schreibt.
Hallo.
Wie begrüßt man in einem Blog, außer mit "Hallo" ? Ich hab nicht sehr viel Erfahrung mit Schreiben, bzw. nicht mit Blogschreiben. Egal, ich hoffe trotzdem, dass sich der ein oder andere Mensch findet, der hier Mal vorbei schaut, und den ich nicht nach den ersten zwei Zeilen vergrault habe ... aber gut, immer optimistisch sein, dann fang ich mal an. ;)
Dieser Blog heißt "Momentaufnahme". Zuerst hieß er "6356 Tage", weil ich am Gründungstag genau so alt war, habe den Titel aber geändert. Momentaufnahme ist das Schlagwort, worum es hier geht - ich werde Momente festhalten, schreiben wonach mir ist, ohne Festlegungen oder Thematiken.
Also, wie schreibe ich einen Blog ... Reden. Bzw. schreiben. Meehr weiß ich nicht, nur dass ich hier gerne Menschen erreichen würde, und wenn es ganz wenige sind. Wie gesagt, meine Themen werden variieren, ich werde vielleicht auch über Filme reden oder Schauspieler oder Bücher oder Sitten in anderen Ländern, mein Leben ... abwarten, lasst euch überraschen, meine Lieben. Vielleicht beginne ich aber hier Mal mit einer groben Vorstellung.
Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums irgendwo in Bayern. Ich hoffe, es ist nicht allzu tragisch, wenn ich hier lieber unter meinem Decknamen "renesmeeh" bleibe, von mir aus könnt ihr euch auch einfach vorstellen, ich würde Sophia heißen oder Agathe, oder Annalena. Nichts davon ist übrigens der Fall.
Meinen Namen Renesmeeh habe ich übrigens NICHT wegen Twilight (an die Nicht-Twilight-Gucker: Es ist das Kind von Edward (glitzernder Vampir) und Bella (die Dame, die immer recht viel blinzelt, wenn sie verwirrt ist)). Naja, ok, stimmt nicht ganz ... der Name kommt daher. Und ich mag die Filme. Und ... egal, ich fand den Namen jedenfalls ganz gut, und basta. ;)
Momentan ist es exakt 22.46 Uhr, und draußen ist es stockdunkel. Vielleicht sollte ich lieber ins Bett gehen anstatt hier mit irgendwelchen Vorträgen die Öffentlichkeit zu beglücken, aber was man sollte und was man tut sind ja eh zwei paar Stiefel. Allerdings merke ich gerade, dass ich ins labern verfalle, das tu ich gelegentlich gern, und damit beende ich den Artikel. Einfach Mal als Anfang. Vielleicht schicke ich gleich noch einen nach mit irgendeinem Thema, schaut ihn euch an. ;)
Liebe Grüße, RENESMEEH
renesmeeh am 10. Januar 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren