Immer noch verliebt und wahnsinnig sehnsuchtsvoll.
Puuuh. 14 Tage. Eine Ewigkeit.
Aber hey, nicht meckern hier, es gibt auch Leute, die gerade hier derben Liebeskummer haben oder ne Trennung hinter sich haben, oder beides, oder die einfach unglücklich single sind oder ... ja, egal, ihr wisst hoffentlich, was ich meine.

Da ist man frisch (naja, je nachdem wie man frisch definiert) verliebt und er kommt nur alle 7 oder manchmal 14 Tage heim ... alle 14 Tage find ich hart. Aber nun gut, im Mittelalter war das sicher weit grausamer, wenn frisch verliebte Paare sich wochenlang nicht sahen und sich maximal durch Brieftauben oder Rauchzeichen verständigen konnten. Wobei man im Mittelalter wohl nur in Ausnahmefällen verliebte Paare hatte, die Ehen waren ja eher überlebensnotwendig und zum schaffen von Nachkommen gedacht, nicht fürs Verliebtsein.

Also, wenn man das so bedenkt, ist schonmal alles besser. Ich denk daran, dass wir schreiben können, jeden Tag, und dass wir wieder stundenlang im Bett liegen und telefonieren können. Und ... 14 Tage. Die gehen vorbei, das geht schon, ich freu mich drauf, wenn er wiederkommt.

Also: Positiv denken ist Mal wieder angesagt! (:
(Obwohl ich ihn schon echt vermisse.)

Liebe Grüße, RENESMEEH