Kochen.
Japp, ich koche gerade .... da der Ausdruck "Lasagne Bolognese" mehrfach kritisiert wurde, nenne ich es eben Bologneseauflauf. Wie auch immer - ich finds lecker. Und es ist so ziemlich das einzige Rezept, dass ich echt kann.^^
Wie stehts bei euch ?
Was kocht ihr, kocht ihr überhaupt, für wen ... ?
Habt ihr Rezepte zu empfehlen ?
Freu mich echt über eure Kommentare ... (:
... muss aber wieder in die Küche, sonst verbrennt das Zeug noch im Backofen. Einen schönen Tag euch und guten Apettit, falls ihr auch noch esst oder kocht oder was auch immer. (:
Liebe Grüße, RENESMEEH
renesmeeh am 24. Januar 13
|
Permalink
|
3 Kommentare
|
kommentieren
Kleine Dinge, die mann sagt.
- Äähm ... du .. ?
- Ja ?
- Ich wollt nur sagen ...
... ich hab dich lieb. (:
Es gibt Momente, da schmilzt man einfach dahin. So kleine, liebe Aussagen, die für manche unbedeutsam scheinen, aber die einen einfach unheimlich berühren, weil sie so ehrlich sind, so unverfälscht, so ... hm, ja, romantisch.
Diese Momente mit diesen kleinen, gesagten Dingen, machen den Tag irgendwie ein Stück besser, sie lassen einen Lächeln, lassen einen glücklich sein. Sie lassen einen die Schmetterlinge im Bauch fühlen. Und oft sind die kleinen Dinge besser, als wenn man zuviel bekommt von den großen, da die kleinen manchmal einfach aufrichtiger sind. Und besonders. (:
Darum der Aufruf an alle Jungs hier: Traut euch, die kleinen Dinge zu sagen ... euer Schatz freut sich. Die Mädels natürlich auch, aber denen fällt das ja meist leichter. (:
Einen glücklichen Abend, ihr Lieben.
Liebe Grüße, RENESMEEH
renesmeeh am 22. Januar 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Wenn man zur Ziege wird.
Ich mags nicht, wenn Leute an allem rumnörgeln. Erst recht nicht, wenn sie an LEUTEN rumnörgeln; Grundlos. Und warum ich das hier schreibe? Ich werde genau so, eine kleine Meckerziege, und ein wenig hinterhältig. Zumindest kommt es mir so vor.
Ich weiß nicht, warum, aber seit einiger Zeit rede ich dauernd schlecht von anderen wegen Kleinigkeiten, obwohl ich diese anderen doch eigentlich ganz gern hab. Und ich mach es auch nicht, weil ich das böse meine, sondern - ich weiß nicht warum. Dann reg ich mich tierisch auf, um am Ende zu sagen "Aber im Grunde passt er/sie schon."
Irgendwie nervt es. Mich selbst. Und ich mag das nicht, an mir selbst. Ich will es ändern, nur kommt es oft so aus einem raus ... das Rumgemecker, das Überreagieren. Ich will es wegkriegen, im Ernst. Und ich werd es auch wegkriegen, nur frage ich mich manchmal, warum ich Dinge tue, die ich eigentlich weder an mir noch an anderen ausstehen kann. Nun gut, das waren die letzten Gedanken für heute ... Fehler sind zum ändern da. Daran sollte ich mich wohl einfach halten, dann wird das.
Liebe Grüße, RENESMEEH
renesmeeh am 21. Januar 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Diskussionen.
Egal, ob mit Müttern, Vätern, kleinen Brüdern oder großen Schwestern oder umgekehrt; Lehrern, Freunden, Klassenkameraden. Sie sind verdammt anstrengend, diese Diskussionen; und am anstrengenden sind oft diejenigen, die eigentlich sinnlos sind. Ich meine, oft diskutiert oder streitet man wegen irgendwelchen banalen Kleinigkeiten, die man entweder gar nicht selbst kennt oder die man auch ganz einfach und simpel auf friedliche Weise lösen könnte.
KÖNNTE. Man tuts aber nichts. Und egal ob das an einem selbst liegt oder an dem anderen, oder an beiden, so nerven diese Debatten so oder so ziemlich. Und sie ziehen die Laune und allgemeine Stimmung runter. Außerdem handelt es sich ja meist noch um Personen, die man sonst echt gern hat ... komplitziert.
Dann sitzt man in seinem Zimmer und sperrt sich ein, nimmt sich vor nie mehr rauszukommen; und das alles nur, um die Vorsätze nach einer Stunde eh wieder zu brechen. Ja, jeder kennts, diese unnötigen Konflikte, die den Tag erschweren. Und seltsamer Weise sind sie gelegentlich unumgänglich.
Mit wem geratet ihr gelegentlich aneinander ?
Würde mich interessieren, also könnt gern kommentieren.
Liebe Grüße, RENESMEEH
renesmeeh am 21. Januar 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren