Komische Tage, die besser werden.
Nicht genug gebloggt, wie auch ... immer wenn ich sage, ich tue etwas nicht, dann tue ich es meistens doch irgendwie. Also: Nochmal ein kurzer Eintrag hier rein an die liebe Welt und euch alle da draußen. (:
Irgendwie gibt es Dinge im Leben, die einen wieder raufholen, die einen glücklich machen. Menschen, die einen ermutigen, und wenn ich dann so eine komische negative Phase hab, dann folgt auf sie meist eine Phase der unbeschreiblichen Freude. Keine Ahnung warum, aber man beginnt, das Leben zu lieben, und die Dinge und die Menschen, und einfach die Welt.
Ich hör gerade ein Lied, A Thousand Years von Christina Perry. Kennt das einer von euch ? Ich finds einfach hammer ... und irgendwie fühlt man sich ein wenig wie im Himmel, wenn man es hört. Ich zumindest, manchmal. (:
Time stands still,
beauty in all she is.
I will be brave,
I will not let anything,
Take away
What's standing
in front of me.
Every breath,
Every hour
has come to this.
Ach, übrigens, andere Sache: Lieben Dank an meine Leser.
Bzw die Kommentare ... noch sinds nicht viele, aber ich bin über jeden überrascht und freu mich sehr. Ich werd versuchen, weiterzuschreiben, und hoffe, dass ihr weiterlest. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch gern Mal Themen schreiben .. oder einfach irgendwas. (:
Liebe Grüße, RENESMEEH
renesmeeh am 15. Januar 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Komische Tage.
Jeder hat sie, diese "Mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden"-Tage. Oder einfach irgendwelche Downanfälle, die wasweißichwoher kommen ... ich hasse sie. Und kann sie nicht verhindern.
Es ist alles perfekt, und dann, unmerklich, ist man auf einmal halb depressiv. Traurig, sauer auf sich selbst. Ja, das wohl am meisten. Man hat keinen Bock mehr auf nichts, und auf niemanden. Man ist verletzt, enttäuscht - ICH bin verletzt und enttäuscht. Von wem? Ist nicht alles gut? Warum ist mir dann zum heulen? Und an die Typen: Ich hab nicht meine Tage und schwanger bin ich auch nicht.
Wie ist das bei euch, habt ihr sowas auch gelegentlich ?!
Ich hasse solche Phasen.
Und darum soll für heute auch genug gebloggt sein, das reicht fürs erste; ich schreib hier sonst nur Müll rein. Vielleicht schreib ich nachher Tagebuch, obwohl ich eigentlich keine Lust habe. Oder ich telefoniere mit meinem Freund. Ich vermisse ihn. Vielleicht liegts ein wenig daran.
Liebe Grüße, RENESMEEH
renesmeeh am 15. Januar 13
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren